Fußball-Dorfmeisterschaten

in Sport 03.07.2009 10:40
von Hanauerle • Combo-Mitglied | 52 Beiträge

Wollte nur nochmal daran erinnern das wir an den diesjährigen Dorfmeisterschaften eine SG mit den Fröschen haben. Bisher hat sich nur Sascha gemeldet. Bitte gebt euch einen Ruck und macht auch mit. Anstrengend wird das nicht.

nach oben springen

RE: Fußball-Dorfmeisterschaten

in Sport 03.07.2009 12:57
von Tiamole • Combo-Mitglied | 16 Beiträge

Ich würde mitspielen, darf aber wegen meiner Aktivität nicht.

nach oben springen

in Sport 03.07.2009 13:34
von Kleines Fröschle • Fan | 1 Beitrag

ja da hast du Recht du musst deine Knochen nicht ganz kaputte machen *grins*

zuletzt bearbeitet 03.07.2009 13:34 | nach oben springen

in Sport 05.07.2009 14:51
von brunzerle • Combo-Mitglied | 16 Beiträge

AHA

nach oben springen

in Sport 06.07.2009 13:30
von Gürgensle • Combo-Mitglied | 12 Beiträge

darf ich da mitmache?
gruß gürgensle

nach oben springen

in Sport 06.07.2009 17:31

Nein!! So ein großes Trikot haben die Frösche net

nach oben springen

in Sport 07.07.2009 17:23
von Gürgensle • Combo-Mitglied | 12 Beiträge

also dann halt nid

nach oben springen

in Sport 28.07.2009 11:29

Salle!!

Also am Freitag starten ja die Dofmeisterschaften. Treffpunkt für das erste Spiel ist am Freitag um 19 Uhr! Spielbeginn ist 19.40 Uhr! Samstag treffen wir uns um 18 Uhr! Spielbeginn 18.40 Uhr.
Gemeldet haben sich zum Spielen: Sascha,Kevin,Peter,Wasi,Markus W.! Der Rest kommt von den Fröschen.
Sollte noch jemand einer kennen, oder vll der Freund eines weiblichen Mitglieds von uns die Lust haben mitzuspielen dann als her damit!!

Gruß

nach oben springen

in Sport 29.07.2009 09:55
von Tanzbärle • 5 Beiträge

ich bin auf jedemn fall dabei wird bestimmt geil

nach oben springen

in Sport 29.07.2009 12:25
von ZM

Folgende Spieler machen noch mit:
Chris,Uwe,Tomi,Lukas, Hermi
Bitte alles Fans im Narrenzunft T-Shirt kommen.
Gruß
ZM

nach oben springen

in Sport 05.08.2009 00:53
von Iron-Männle (gelöscht)

Also, um ein kleines Résumée zu geben. 5 min vor Anpfiff bin ich ja zum Interimscoach durch den Geschäftsführer der sportlichen abteilung und einem Teil des Vorstandes gewählt worden. Meine einzige Bedingung war die alleinige Besetzung meines Trainerstabs. Dieser Bestand aus Daniel Siebert (Konditions-, Technik- und Trainer für die Feinmotorik) und mir (Chefcoach)

Die Tatsache, dass ich bis dahin noch keinen Spieler kannte erleichterte die Aufgabe nicht besonders.

Das erste Spiel gegen die Hexengruppe aus Weier war natürlich für uns ein Prestige Duell, da war es nicht schwer meine Elf zu motivieren. Nach einer fühen Führung, was für die Hexen einen offensichtlichen Schockzustand zu Folge hatte konnten wir unsere 1:0 Führung relativ lange halten. Das Bollwerk um Uwe Brischle ließ keine Tore der Gegner zu. Durch verstärktes Pressing der Hexen kamen wir zu diversen Konterchancen, die aber leider ungenutzt blieben, was aber die Hexen wieder zurück ins Spiel brachte. Durch einen Doppelschlag vor der Halbzeit gerieten wir nun zu allem Elend noch in Rückstand.

Die Hexen wollten nach der Halbzeit endgültig den Sack zu machen. Durch ein schnelles 3:1 war zuerst die Motivation kurzzeitig etwas gedämpft, aber gleichzeitig sind meine Mannen nun auch endlich aufgewacht. Uwe Brischle und Patrick Lutz fanden wieder zu alter Stärke zurück und ließen von nun an keine Fehler mehr in unseren Verteidigungslinien zu.

Der stark aufgelegte Keeper Christian Franz, der an keinem der Tore auch nur den Hauch einer Chance hatte, wurde noch sicherer und hielt von nun auch die unhaltbaren.

Durch verstärktes Pressing aus dem Mittelfeld von Sascha und Kevin Bartloff, Andy Merkel, dem Exprofi aus Allemania Aachen und dem nötigen Torriecher von Alex "Röckle" Brüderle wurde es uns Möglich den Anschlusstreffer zu landen.

Jetzt begann ein Spiel gegen die Zeit. Es war nicht mehr lange zu spielen und die Hexen versuchten Beton anzurühren und Ihre Stärken in die Defensive zu verlagern.

In der letzten Spielminute sah ich nur noch eine Möglichkeit eine Punkteteilung zu erzielen. Ich wechselte meine Geheimwaffe Markus "Kugelblitz" Wolter ein und schickte Ihn Schnurstracks in die Offensive um den bereits laufenden Konter zu unterstützen.

Andy Merkel hatte sich links außen durchgesetzt. und war schon an der Grundlinie bereit für eine Ablage. Alex Brüderle beschäftigte einen Verteidiger am kurzen Pfosten der auf eine flache Hereingabe lauerte. Sogar der Hüne Uwe Brischle war bereits im Strafraum der Gegner am langen Pfosten wartend um Ihn mit einem doppelten Brischleberger per Kopf in die Maschen der Hexen zu donnern. Andy Merkel jedoch behielt die Übersicht und erspähte den mitgelaufenen Markus Wolter, was aufgrund der Brisanz im Hexenstrafraum nicht einfach war, an der Strafraumlinie. Dieser nahm das Zuspiel mit vollem Risiko direkt und erlöste uns mit einem fulminanten Schuss aus unfassbaren 9,25 m als dieser dann endlich im Hexennetz zum 3:3 zappelte.

Der Schiri Pfiff das Spiel direkt nach dem Anspiel wieder ab und somit mussten wir uns am Ende doch etwas glücklich schätzen, obwohl diese Punkteteilung mehr als nur gerecht war, wenn man die im Vorfeld von uns vergebenen Chancen betrachtet.

Spielreport über Spiel Nummer 2 gegen den Radsportverein folgt in den nächsten Tagen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Audicyimini
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 393 Beiträge.